Ab 19. April 2021 sind folgende Beschulungen geplant:
Duale Ausbildung
Die Abschlussklassen erhalten weiterhin vorrangig Präsenzunterricht (bei Notwendigkeit auch häusliche Lernzeit) in prüfungsrelevanten Lernfeldern und Fächern nach Sonderplan.
Der Schulbetrieb wird, entsprechend des aktuellen Turnusplanes, für die Auszubildenden des 1. und 2. Ausbildungsjahres im Präsenzunterricht und in häuslicher Lernzeit durchgeführt.
Für die häusliche Lernzeit bitten wir die Ausbildungsbetriebe die Auszubildenden zur Erledigung der Aufgabenstellungen und Videokonferenzen freizustellen.
Berufsfachschule Wechselmodell zwischen Präsenzunterricht und häuslicher Lernzeit für alle Klassenstufen.
Fachoberschule Wechselmodell zwischen Präsenzunterricht und häuslicher Lernzeit für alle Klassenstufen.
Berufsvorbereitung Präsenzunterricht für alle Klassenstufen.